WAS


Um gemeinsam bestmögliche Ergebnisse erzielen zu können, bieten wir Arbeiten mit viel persönlichem Engagement, langjähriger Praxiserfahrung und fundiertem Fachwissen. Das STAPES-Modell mit den drei aufeinander abgestimmten Bereichen bildet das solide Angebot für zukunftsorientierte Unternehmen. Die Angebote sind auf der Zeitachse aneinander gereiht, so erhalten Sie bei Bedarf ein komplettes Paket an wertvollen Marketingdienstleistungen.

 
 

Fokus 2020

  • KMU Marketing Check-up

  • Balance online-offline

  • e-Shop mit Prestashop

  • Projektleitung und Koordination

  • Aufgaben- und Dateimanagement

Lernen Sie die passende Software spielend im Alltag anzuwenden und wie auch firmenintern Kommunikation effizient und wirksam sein kann.

 

"Authentische und relevante Botschaften sind gefragt."

Sind Sie interessiert an einer Beratung, Schulung oder an einem Training?



Beliebt:  KMU Marketing Check-up

Überblick verschaffen, Lösungsansätze aufzeigen. Ein 2-stündiges Treffen in Ihrer Unternehmung dient als Basis für ein KMU Marketing Check-up. Sie erhalten im Anschlussgespräch eine übersichtlich strukturierte Analyse und mögliche Lösungsansätze für künftige Marketing-Aktivitäten. Komplett für CHF 720.-.

Entscheiden Sie mit Überzeugung.

 
 

dreieck_kleinpng  Marketing-Strategie

Mit der richtigen Strategie sicher und direkt ans Ziel kommen, das ist unser Weg. Die klare Ausgangslage und eine realistische Definition des Vorhabens sind oft entscheidende Faktoren für das Gelingen.

Auf dem richtigen Weg direkt ans Ziel.
 

viereck_kleinpng  Marketing-Kommunikation

Die klassische Marketing-Kommunikation ist umfangreich und komplex. Ob bei der Ausarbeitung eines neuen Auftritts oder bei einer einfachen Gestaltung eines Inserats, wir unterstützen Sie gerne dabei. Sichern Sie sich am besten eine komplette Begleitung im Bereich Ihrer Marketing-Kommunikation.

Die komplette Marketingkommunikation.
 

0564134c-df10-4a07-bebb-d4b0cf5b8e67png In- und Outsourcing

Wir bieten Ihnen ein gezieltes In- und Outsourcing von Aufgabengebieten. Eine erfolgreiche Implementierung von neuen Konzepten braucht viel Feingefühl aber auch Kraft in der Umsetzung. Oft sind solche Ressourcen nur für eine gewisse Zeit notwendig.

Gezieltes In- und Outsourcing.