12. August 2020
Bevor der angestrebte Produktkauf entstehen kann, sind ein paar Marketing-Aufgaben zu lösen. Jeder Produkthersteller, unabhängig seiner Branche, kennt die Einzigartigkeit seiner Produkte mit allen Vor- und Nachteilen. Um die griffigsten Argumente zum Endkunden transportieren zu können, werden dem Retail-Unternehmen Slogans und Content in Bild, Video und Ton mit hoher Qualität zugänglich gemacht. Nicht selten sind dafür strikte Richtlinien vorgegeben, welche bei der Werbeplatzierung zu berücksichtigen sind.
Soll jetzt der Händler seine individualisierte Werbung anpassen und die Aufwände für die Produktwerbung selber tragen? Wie kommen die mit hohem Aufwand generierten Informationen korrekt und effizient zum Endkunden? Erreicht die Botschaft das vorgesehene Umfeld? Wie werden Kontinuität und Zielmarkt erreicht?
Die Problematik ist bekannt: Ohne eigene Verkaufsstellen wird der Hersteller kaum flächendeckend werben - also herausgeworfenes Geld?
Beidseitig sind einige Bedürfnisse zu decken, jetzt sind Erfahrung und effiziente Dienstleistungen gefragt, suchen Sie nicht zu weit: STAPES stärkt die Marketing-Kommunikation von Hersteller UND Händler.
Wer ist schneller, Hersteller oder Händler? Agieren Sie und nutzen Sie die zahlreichen Vorteile einer professionellen Marketingberatung!
Quellangabe Bild: www.signia-hearing.ch
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